Neele macht Urlaub an der Ostsee im September

Am 01.01.2017 ist mit Faros vom Haberkamps Tochter Gianna von der Fohlenweide ein süßes schwarzmarkens Mädel bei uns eingezogen.

Gianna "Neele" von der Fohlenweide

Aktuelles aus 2016

Am 30.10.2016 hatte der I-Wurf vom Haberkamp NZB in Wesel.
Alle trafen sich dort wieder, nur Isa unsere einzigste Schwarze, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.
Somit wurde der Zuchtrichterin Fr. Krivy ein rein blonder Wurf vorgestellt.
Hier nocheinmal vielen Dank, dass ihr alle den Weg auf euch genommen habt, eure Hunde zu zeigen.

Am 03.09.2016 deckte Faros die Hündin Bela vom Simmersbach im Zwinger ,,von der Fohlenweide. Wir sind sehr gespannt, was um den 05.11.2016 dabei heraus kommt.

Die Haberkamps Goes to CAC Bornheim-Sechten.

Hombre gen. Helge erlief sich in der offenen Klasse Rüden ein super ,,Vorzüglich 2" und Faros wurde in der Championklasse mit ,,Vorzüglich 1 - Landessieger der Championklasse" bewertet. Es war ein super Tag und er kann gerne im nächten Jahr wiederholt werden.

Am 24.04.2016 stellte Saskia den Faros auf der CACIB Lingen aus und wurden mit einem,

,,Vorzüglich 2"

belohnt.

Herzlichen Glückwunsch

Am 16.04.2016 sind wir nach Holland zur NZB von Faros Nachkommen gefahren.

Einen Bericht und Bilder gibt es -hier-

Auf der CAC Münster am 16.01.2016 erliefen sich Saskia mit Faros in der Championklasse ein

,,Vorzüglich 1"

Herzlichen Glückwunsch den beiden.

Durch Klick auf das Bild kommt ihr zu der Homepage